Soeding & Soeding Zahnarztpraxis Logo
Korrektur von Zahnfehlstellungen

Schiefe und verschachtelte Zähne können nicht nur ästhetisch beeinträchtigen, sondern auch medizinisch problematisch werden.

Zahnspangen sind meist das Mittel der Wahl, wenn es darum geht, den ästhetischen Eindruck zu korrigieren und die gesundheitlichen Risiken aus dem Weg zu räumen. Denn Zahnfehlstellungen müssen nicht sein! Dauerhafte Metallelemente und Drähte an und um Zähne herum aber genauso wenig.

Wir setzen transparente, ultradünne Beauty Aligner Schienen ein, die optisch kaum wahrnehmbar sind. Die Zahnstellung wird durch 14-tägigen Wechsel der Schienen Stück für Stück korrigiert. Dieses stetige Weiterbewegen der Zahnpartien durch wohl dosierten Druck garantiert eine schonende Behandlung. Ein kleines Extra liefert das Beauty Aligner System ebenfalls mit: schon vor der Behandlung kann die spätere Stellung der Zähne über eine 3D-Simulation bestaunt werden.

Beauty Aligner ist somit eine innovative, aber bewährte unsichtbare Alternative zur herkömmlichen kieferorthopädischen Behandlung.

Ihre Beauty Aligner Vorteile auf einen Blick